Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


+++ Sektion Fußball sucht neue Spieler und Schiedsrichter: Wer Lust zum Mitmachen hat, kann sich beim Training (Mo und Mi 18.00 - 20.00, Waldspielplatz) oder einem anderen hier veröffentlichten Termin vorstellen. +++

Torreiches Wochende

Am Sonnabend, d. 27.9. gewann die Erste zuhause gegen Weißbach 6:0. Tags darauf erreichte die Zweite bei Windischleuba III einen 3:2-Sieg. Valko hat alle Tore fotografiert. Der Bericht erscheint in Kürze. Ansonsten sind Berichte im Forum zu finden.


20.9.08: RSA II - Monstab/Lödla II 2:0 (1:0) / 21.9. Starkenberg II - RSA I 1:1 (0:0)

5. Spieltag: Chancen für mehrere Spiele, doch kein Sieg für die Erste

RSA II - Monstab/Lödla II 2:0 (1:0)

Das 1:0 war ein sehenswerter Treffer. Kese (im Bild nicht zu sehen) schoss von der Flanke direkt ins Tor.

In der 83. Minute fiel das 2:0.

---

Starkenberg II - RSA I 1:1 (0:0)

In der ersten Halbzeit spielte Roter Stern bergab. Das war gut für den Spielfluss und es gab zahlreiche Torchancen. Hier ein Freistoß in der achten Minute.

Unmittelbar vor dem Pausenpfiff, in der 47. Minute gab es gleich zwei gute Chancen, bei denen der Starkenberger Torwart parierte. Aus dieser Szene resultierte eine Ecke und ...

... er hielt wieder.

Nach der Pause mussten die Sterne bergauf spielen. Trotzdem erarbeiteten sie Chance auf Chance. Bei einem Konter in der 53. Minute zeigte sich die Abwehr sehr sorglos und plötzlich stand es 1:0 für Starkenberg.

Das Anrennen der Altenburger blieb lange ohne Erfolg. Der Schiedsrichter schien nicht gerne Fouls zu pfeifen, doch es gab genügend Ecken. Doch oft wurde drübergeschossen oder der Torwart klärte, wie in der 62. Minute.

Die Südostecke ist der höchste Punkt des Spielfeldes. Von dort wurden fast in Serie schöne Eckstöße hereingegeben. In der 79. Minute fiel endlich der Ausgleich.

Die Fans hatten endlich Grund zum Jubeln.
Danach bewies Dennis bei einem Starkenberger Angriff erstaunliches Augenmaß. Er blieb ruhig stehen, als das Leder an die Latte krachte. Beim 1:1 blieb es dann.

Startseite vom 15.9.2008 mit Berichten vom 2. bis 4. Spieltag