Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


+++ Sektion Fußball sucht neue Spieler und Schiedsrichter: Wer Lust zum Mitmachen hat, kann sich beim Training (Mo und Mi 18.00 - 20.00, Waldspielplatz) oder einem anderen hier veröffentlichten Termin vorstellen. +++

Fußball: Nächste Spiele:

Punktspiele:
Sa, 1.12.07: 12:15 RSA II - Rositz III / 14:00 RSA I - Zehma II

> Sollte hier nichts Aktuelles stehen, hilft fußball.de.

-----

24.11.07: Nochholespiel Roter Stern II - Nöbdenitz III 4:0 (1:0)

Spielestau auf dem Hartplatz

Für dieses Wochenende waren auf dem Plan keine Spiele angesetzt. Diese Gelegenheit nutzen Roter Stern II und Nöbdenitz III, ihre am 16.9. ausgefallene Begegnung nachzuholen. In den letzten Tagen hatte es nur gestern geregnet und der Hartplatz war wieder bespielbar.
Auch andere Mannschaften drängten von ihren morastigen Rasenplätzen auf den Hartplatz, so dass es wie vor zwei Wochen zu einem Stau kam. Das Spiel sollte bereits 12:15 Uhr beginnen, der Anpfiff verzögerte sich um knapp 40 Minuten.

In der Startphase hatten die Gastgeber schöne Chancen. In der neunten Minute knallte das Leder gegen die Latte und kam kurz vor der Torlinie runter.

Nach einer Viertelstunde schoss Pele (am linken Bildrand) nach guter Vorarbeit von Fahr das 1:0. Danach machten die Gäste Druck. Das Spiel war sehenswert.
Gegen Mitte der ersten Halbzeit erhöhte sich die Zuschauerzahl. Die Spieler von Einheit und deren Gäste waren erschienen und warteten auf ihren Anpfiff nach unserem Spiel.

In der 46. Minute gab es Elfmeter für Nöbdenitz. Im Bild verdeckt der Vierer den Ball und der Neuer den Schützen. Doch Speckie ist zu sehen. Er hielt, sogar sicher.

Der Spielestau mahnte zur Eile und nach ca. fünf Minuten Pause pfiff der Schiedsrichter wieder an. In der 55. Minute schoss Kese (am rechten Bildrand) das 2:0.

Franko war in der 73. Minute dran. 3:0.

Aus der Ferne war Jubel zu hören. Er kam von der kleinen Fangruppierung rechts im Bild.

Zwei Minuten später machte Franko das 4:0. Er war bei einem Konter ziemlich allein vor Tor und Torwart und versenkte die Kugel ruhig und abgeklärt im Kasten.

Startseite vom 23.11.2007 mit Berichten vom 11. und 12. Spieltag