Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


+++ Sektion Fußball sucht neue Spieler und Schiedsrichter: Wer Lust zum Mitmachen hat, kann sich beim Training (Mo und Mi 18.00 - 20.00, Waldspielplatz) oder einem anderen hier veröffentlichten Termin vorstellen. +++

Fußball: Nächste Spiele:

Punktspiele:
Sa, 3.11.07 12:15 RSA II - LSV Altkirchen II / 14:00 RSA I - SV Großstöbnitz II
> Sollte hier nichts Aktuelles stehen, hilft fußball.de.

-----

10. Spieltag / 27.10.2007

Schützenfest auf dem Hartplatz

Diese Website feierte am 27.Oktober ihren sechsten Geburtstag. Die beiden Fußballmannschaften gaben dazu auf dem heimischen Hartplatz schöne Geschenke.

RSA II - Lok III 2:0 (0:0)

Die erste Halbzeit war torlos geblieben. Sechs Minuten nach dem Wiederanpfiff schoss Franko den Führungstreffer für die Sterne.

Das 2:0 machte Löschi in der 71. Minute.

RSA I - FSV Langenleuba/Niederhain II 7:0 (3:0)

In dieser Partie gab es zahlreiche Torchancen. Eine nutzte Basti in der 12. Minute, um den Roten Stern in Führung zu bringen.

Die Gäste blieben auch nicht ohne Chancen. Dennis musste sich in der 22. Minute strecken.

Das nächste Tor fiel jedoch wieder zugunsten der Altenburger. Der Torwart lenkte einen Schuss von Arnie ins Netz.

Unmittelbar nachdem er eine Großchance versiebt hatte, traf Basti in der 39. Minute. Mit dem 3:0 ging es dann in die Kabinen.

In der 51. Minute machte Schulle sein Tor. 4:0.

Die Fans hatten Grund zu guter Laune.

Torwarte wollen auch gerne mal Tore schießen. Gelegenheit dazu bieten Elfmeter. Dennis verwandelte einen Strafstoß in der 71. Minute. 5:0.

Das Arnie auch ohne Torwarthilfe treffen kann, zeigte er in der 75. Minute. Das halbe Dutzend war voll.
In der 83. Minute gab es Gewusel vor den Gästetor. Es ließ sich nicht klären, wer eingenetzt hatte. In Frage kommen Silko (7), Arnie (9) oder der Niederhainer Spieler zwischen beiden.
Nach Spielende gab es ein kleines Freudenfeuerwerk.

Startseite vom 27.10.2007 mit Berichten vom 8. und 9. Spieltag und dem Bild eines Rasenprüfhundes