Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


+++ Sektion Fußball sucht neue Spieler und Schiedsrichter: Wer Lust zum Mitmachen hat, kann sich beim Training (Mo und Mi 18.00 - 20.00, Waldspielplatz) oder einem anderen hier veröffentlichten Termin vorstellen. +++

Fußball: Nächste Spiele:

Punktspiele:
Sa, 25.8.07 13:00: Zehma II - Roter Stern I / Rositz III - Roter Stern II
> Sollte hier nichts Aktuelles stehen, hilft fußball.de.

-----

18.8.07: FSV Meuselwitz II - Roter Stern I 1:5 (0:3)

Gelungener Pokalstart

Zum Start im Kreispokal trat Roter Stern I bei der Zweiten des FSV Meuselwitz an. Bei schönem Sommerwetter verlief die Partie ruhig. Die Gäste nutzten dabei ihre Chancen. In der 15. Minute traf Joschi zum 0:1.

Joschi war es auch, der das 0:2 in der 29. Minute schoss.

Das 0:3 resultierte aus einen Freistoß in der 37. Minute. Der direkte Schuss wurde abgewehrt.

Der Torwart eilte heran, um den Nachschuss abzuwehren.
Basti lenkte das Leder dann in den Kasten.
Das 0:3 war dann der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit ging das Toreschießen weiter. In der 52. Minute traf Arnie.
Spielstand und Wetter passten. Die angereisten Fans hatten gute Stimmung.

In der 65. Minute waren die Meuselwitzer einmal dran. Nun stand es 1:4. Es war ein Wembley-Tor.

In der stellten die Altenburger den alten Abstand wieder her. Beim 1:5 blieb es bis zum Abpfiff.

Danach gab es Grund zum Jubeln.

19.8. Roter Stern II - Aufbau 0:2 (0:1)

Einen Tag später hatte die Zweite bei ihrem Kreispokalspiel die Mannschaft von Aufbau zu Gast auf dem heimischen Waldspielplatz. Das Spiel war recht gut besucht.

Hier ist die Kugel auf dem Weg zum 0:2 in der zweiten Halbzeit.

Auch hatte Roter Stern hatte einige Chancen und konnte optisch davon profitieren, dass Aufbau in Unterzahl spielte. Verwertet wurden die Chancen jedoch nicht.

Startseite vom 11.8.2007 mit Bericht vom Sommerfest