Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Großstöbnitz 13.8.: RSA II verliert bei Stiemtz I 5:0 +++ Sektion Fußball sucht neue Spieler: Wer Lust zum Mitmachen hat, kann sich beim Training (Mo und Mi 18.00 - 20.00, Waldspielplatz) oder einem anderen hier veröffentlichten Termin vorstellen.

Fußball: Nächste Spiele:


Kreispokal:
20.8., 15 Uhr: Roter Stern Altenburg II - Starkenberg
21.8., 14 Uhr in Zetscha: Aufbau Altenburg - Roter Stern Altenburg I
Punktspiele:
27.8. 15:00: RSA I - Prößdorf
3.9. 15:00: Aufbau Altenburg - RSA II
4.9. 15:00: FSV Lucka II - RSA I
11.9.: SG Haselbach/Gerstenberg II - RSA II
11.9.: SG Haselbach/Gerstenberg I - RSA I



Bilder vom Turnier bei Borussia Pankow

Bericht und Bilder vom Beachvolleyball-Turnier in Wilchwitz


30.7.05: Roter Stern I - Lok II 4:0 (0:0)

1:0

Die erste Halbzeit verlief torlos, obwohl beide Mannschaften gute Chancen hatten. Unterdessen kamen nach und nach Leute von Spiel der Zweiten in Gerstenberg, die Gutes zu berichten hatten. Die Ersten berichteten vom Spielstand 1:1 in der Mitte der zweiten Halbzeit. Moppel hatte mit einer prachtvollen Bogenlampe das Leder durch die enge Lücke zwischen den Händen des Torwartes und der Latte hindurchsegeln lassen. Später Ankommende hatten das Spiel bis zum Ende verfolgt bzw. daran teilgenommen und vermeldeten den Siegtreffer, einen Foulelfmeter von Franco.
Nach der Pause fielen auch beim Spiel der ersten Mannschaft Tore. Zum 1:0 traf Thomsen in der 59. Minute.

2:0

Einen Handelfmeter verwandelte Basti drei Minuten später.

3:0 Jubel

Aus Ecken resultierende Tore sind beim Roten Stern sehr selten. In den Punktspielen 04/05 hatte es nur einen solchen Treffer gegeben. Daher löste dieses Tor in der 66. Minute besondere Freude aus.

4:0

Nur zwei Minuten später verschaffte sich Silko bei der nächsten Ecke diese Einschussmöglichkeit und traf. Zwei Tore aus Ecken in zwei Minuten. So etwas hatten die Fans noch nicht zu sehen bekommen.

Wolken

Das Wetter zeigte sich unerwartet gut. Nachdem es vormittags geregnet hatte, schien die Sonne. Erst in der Endphase zogen wieder dicke Wolken auf. Sie warteten jedoch bis zum Abpfiff, um danach innerhalb weniger Minuten abzuregnen.

Chance Lok

Doch zuvor hatten die Gäste noch ein paar Chancen dieser Art, bei denen sie aber in Zabel, der in Feldspieler-Manier agierte, ihren Meister fanden.

Pflanze Schnecken am Baum Schneckensex

Zum Schluss noch Bilder vom Waldrand: Unweit der orangefarbenen Pflanzen rannten zwei Schnecken auf der Flucht vor der Nässe einen Baumstamm hoch. Die anderen beiden Schnecken ließen sich von der Nässe nicht stören und gaben sich dem Sex hin.

Startseite vom 4.8.2005 mit Bericht vom Vorbereitungsspiel RSA I - Schmölln II und Sturmschäden im Wald