Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.


Nächstes Punktspiel:

Sonnabend, 27.11.: RSA I - Einheit Altenburg II; Beginn: 14:00


Das für Sonnabend, den 20.11. angesetzte Spiel Fockendorf II - RSA I fiel aus, da der Platz wegen schlechtem Wetter unbespielbar war.

6.11.04: Roter Stern I - Weißbach I 1:3 (1:2)

Roter Stern II - Langenleuba/Niderhain II 1:5 (1:3)

0:1

Da der Waldspielplatz wegen Nässe gesperrt war, mussten beide Spiele auf den Hartplatz verlegt werden. Es musste ein Ersatzschiedsrichter gefunden werden, weshalb sich der Spielbeginn um elf Minuten verzögerte.Zu Beginn der ersten Halbzeit regnete es bei starkem Wind. Die Altenburger konnten den Vorteil, dass sie durch das Training an solche Bedingungen gewöhnt sind, nicht nutzen. Statt dessen gingen die Gäste früh in Führung. (Foto: Valko)


0:2

Sekunden später kam zwar der Ausgleich, doch wenige Minuten später stand es 1:2. (Foto: Valko)


II 1:3

Das Wetter war sehr abwechslungsreich. Als in der 39. Minute das 1:3 fiel, war von Regen und Sturm nichts mehr zu spüren. Die Sonne strahlte.


Chance RSA II

In der zweiten Halbzeit hatten beide Teams Torchancen. Diese Szene in der 62. Minue führte nicht zu einem Tor für Roter Stern.


II 1:4

Vier Minuten später waren die Gäste erfolgreich. Nun stand es 1:4.


Hagel

Kurz darauf brach ein Unwetter los. Es gewitterte, regnete, hagelte und stürmte. Das Bild zeigt Hagelkörner.


Rueckkehr

Wegen des Hagels musste das Spiel unterbrochen werden. Der hartgesottene Schiedsrichter ließ die Spieler aber nach wenigen Minuten wieder auflaufen.

Regenspiel

Der Regen hielt bis Spielende an. Die zahlreichen Pfützen machten flache Pässe schwierig, da sie den Ball stoppten.


Pfuetzen

Besonders große Wasserlachen breiteten sich in der Umgebung von Speckies Tor aus.


6.11.04: Roter Stern I - Weißbach I 1:3 (1:2)

Chance RSA

Zum Spiel der Ersten gegen Weißbach schien die Sonne. Sie brachte jedoch kein Glück. Zu Beginn drängte Roter Stern auf ein Führung, doch das Leder war nicht im Kasten unterzubringen.

0:1

Die Gäste hatten mehr Erfolg und erzielten in der 26. Minute das 0:1. Zabel war zwar noch dran, aber der Ball ging rein.


0:2

In der 44. Minute erhöhten sie auf 0:2. Im Bild ist die Kugel auf dem Weg zum Pfosten, von dem sie ins Tor gelenkt werden wird.


1:2

Eine Minute später, noch vor dem Pausenpfiff schoss Schulle den Anschlusstreffer.


Fans

Es waren weniger Fans, als sonst. Doch sie waren gut zu hören.

1:3

Nach der Pause gab es nur einen Treffer, das 1:3 in der 63. Minute.

Pfosten

Diese schöne Chance für Roter Stern endete am Pfosten.


Startseite vom 1.11.2004 mit Bericht vom Spiel gegen Nöbdenitz.