Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.

Vereinsseiten


Nächstes Spiel: Sa, 6.12.03, 14 Uhr: Roter Stern - Altkirchen II

ACHTUNG: Das Spiel findet auf dem Hartplatz statt !

Sa, 29.11.03, Großstöbnitz II - Roter Stern 1:1 (0:0)

Beim ersten Spiel der Rückrunde war Roter Stern die spielerisch überlegene Mannschaft. Trotzdem verging die erste Halbzeit torlos. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff brachte Moppel die Altenburger dann in Führung. Leider gelang den Gastgebern zwanzig Minuten später der Ausgleich. Mangelnde Chancenverwertung kostete den Sieg.

Sa, 15.11.03: Prößdorf II - Roter Stern 0:3 (0:2)

Der Spielbeginn war mit 12.15 Uhr recht zeitig angesetzt. Während der Hinfahrt schien noch der Mond durch das Fenster. Bei wunderschönem Herbstwetter waren 52 Fans vom Roten Stern erschienen.

0:1

Die ersatzgeschwächte Roter-Stern-Elf begann das bereits 12.10 Uhr angefiffene Spiel überlegen. In der 21. Minute gab es nach einem Handspiel einen Elfmeter, den Pürzl sicher verwandelte.

0:2

Fünfzehn Minuten später schoss Mola dieses sehenswerte Freistoßtor.

0:3

In der 73. Spielminute landete da Leder wieder im Kasten der Gastgeber. Schütze des 3:0 war Basti.

Zum Schluss noch Fotos vom Freudenfeuerwerk nach Spielende:

Mannschaft
Feuerwerk 1 Feuerwerk 2 Feuerwerk 3

Sa, 8.11.03: Roter Stern - Nobitz 2:1 (2:1)


Fans

Das Duell der tabellenführenden Aufsteiger lockte 150 Zuschauer, davon ca. 30 Nobitzer in den Hexenkessel. Innerhalb der ersten halben Stunde fielen sämtliche Tore. In der 15. Minute brachte Martel den RotenStern in Führung. Zehn Minuten später erzielte Brose den Ausgleich. In der 30. Minute beförderte Pürzl das Leder zum Endstand von 2:1 in den Gästekasten. Leider gibt es von den Toren keine Bilder, da der Fotografierende erst in der 31. Minute erschien. So gab es nur noch einige Chancen zu fotografieren, wie ...


Chance RSA
... in der 55. Minute für Roter Stern und ...
Chance Nobitz
... in der 80. Minute für Nobitz.
Fanjubel
Nach dem Spiel war der Jubel groß, bei den Fans ...
Spielerjubel
... und bei den Spielern.
Feuerwerk
Verwendung fanden wieder einmal diese beliebten Feiermittel.

Startseite vom 2.11.2003 mit Berichten von den Spielen gegen Löbichau II, Lumpzig II, Meuselwitz II, Haselbach und Lok II