Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.

Vereinsseiten


nächste Spiele:

Sa, 3.5.03, 15 Uhr: Freundschaftsspiel zuhause gegen den 1.FC Altenburg

So, 11.5.03, 15 Uhr : Punktspiel in Nobitz (vom 10.5. 13.15 verschoben)

Treff: 13.30 Uhr am Alternativhaus


So, 27.4.03: Freundschaftsspiel Ponitz I - Roter Stern 3:3


13.4.: TSV Windischleuba II - Roter Stern 1:1 (0:0)

1:0
Die erste Halbzeit endete 0:0, wobei die Gäste einige Chancen nicht nutzten. In der 50. Minute ging Windischleuba in Führung.

1:1
In den folgenden 20 Minuten machte Roter Stern Druck, doch trotz zahlreicher Freistöße und Ecken fiel kein Tor. Erst in der 71. Minute erzielte Martel den Ausgleich. In den verbliebenen ca. 20 Minuten gab es noch einige Ecken und Freistöße, aber kein Tor.


11.4.03: Benifizkonzert zugunsten der Roten Zora und des Roten Stern

Klick zu den Party-Bildern
Über 150 Leute nahmen an der Benefizparty in der Zora teil. Es spielten die Bands Gaitha de Folhes, Monsum und DNS. Hier ein Bildbericht


Startseite vom 6.4.2003 mit Bericht vom Spiel gegen Haselbach II