Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.

Vereinsseiten


Fanmitteilung

Wir, einige friedensbewegte Fans, rufen zur Beteiligung an der täglich von 17 - 18 Uhr vor der Brüderkirche stattfindenden Mahnwache gegen den Irak-Krieg auf.

Fanmitteilungen sind keine offiziellen Verlautbarungen des Vereins. Der Verein übernimmt keine Verantwortung für ihren Inhalt.

11.4.03: Benifizkonzert zugunsten der Roten Zora und des Roten Stern

Beginn: 21 Uhr Café Rote Zora; Eintritt: 2 Oiro

Folgende Bands werden aufspielen: Monsum aus ABG (Stone Rock), DNS aus Weimar (Hardcore) und Gaha de Folhes (punklastige Duddelsack- Mugge)


Nächstes Punktspiel: Sonnabend, 5.4. zuhause gegen Haselbach II

Beginn: 15 Uhr

30.3.: Blau Weiß Zechau/Kriebitzsch - Roter Stern 0:4 (0:1)

FansBei fast sommerlichem Wetter fanden sich zahlreiche Fans (auf dem Bild sind nicht alle zu sehen) in Zechau ein.
Im Verlauf der ersten Halbzeit hatte Roter Stern einige Möglichkeiten durch Standards. Es gab viele Ecken und einige Freistöße.

Latte

Die Gastgeber hatten Chancen aus dem Spielverlauf heraus und trafen häufig das Aluminium, wie hier in der 27. Spielminute. Beide Tore schienen vernagelt.

Feuerwerk Feuerwerk
Fans vertrieben sich die torlose Zeit mit dem Abbrennen eines Feuerwerkskörpers. Und kurz darauf kam die Wende, ...

0:1
... denn in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielte Silko nach einen Freistoß das 0:1.

0:2
In der 2. Halbzeit erhöhte Roter Stern den Druck und dominierte jetzt deutlicher das Spiel. In der 67. Spielminute schoß Silko das 0:2.

0:3
Vier Minuten später stand es 0:3.

0:4
In der 80. Spielminute traf Silko zum Endstand von 0:4.

nach dem Spiel
Nach dem Spiel.
Ansonsten wurde das Nichterscheinen von Eintracht Ponitz II am 15.3. jetzt offiziell als 2:0-Sieg für Roter Stern gewertet.

Startseite vom 28.3.2003 mit Bericht vom Spiel gegen FSV Gößnitz II