Nazis raus aus dem Internet

SV Roter Stern Altenburg e.V.

Vereinsseiten


26.1.03: Hallenturnier in Gößnitz

Beginn: 13 Uhr - Treff: 12 Uhr Café

Hallenkreismeisterschaft 2003

Staffel I, Meuselwitz 10.1.

Gegen die zwei bis drei Spielklassen höher angesiedelten Kontrahenten wurden alle Spiele verloren, so dass nur ein letzter Platz heraussprang. Turniergewinner war Dobitschen (nicht wie am 11.1. irrtümlich vermeldet der FSV Gößnitz).

Aufstellung

Aufstellung
V.l.n.r.: FSV Langenleuba/Niederhain, 1. FC Altenburg, FSV Gößnitz, Meuselwitz, SV Roter Stern Altenburg und SV Dobitschen

FC ABG 0:1Spiel gegen den 1.FC Altenburg (0:1): Der Club war die dominierende Mannschaft und gewann verdient. Das Foto zeigt den Treffer.
Chance Silko
Trotzdem hatte auch der Rote Stern Torchancen, wie hier eine von Silko.

FansCa. 35 Fans gehörten zum Block des Roten Stern.



Dobitschen 0:1Spiel gegen Dobitschen (1:2): Dieses spannende Spiel wurde unglücklich verloren. Unmittelbar mit dem Anpfiff ging Dobitschen mit diesem Treffer in Führung.
Dobitschen 1:1Im weiteren Verlauf spielte die Mannschaft des Roten Stern gleichwertig mit und erzielte den verdienten Ausgleich.
Dobitschen 1:2
Leider fiel in der letzten Spielsekunde noch das 1:2


Niderhain Pfosten
Noch unglücklicher ging das Spiel gegen Langenleuba/Niederhain (0:1) verloren. Der Rote Stern war die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich mehrere Torchancen, wobei das Leder zweimal gegen den Pfosten gejagt wurde, wie hier durch Silko.

Niederhain 0:1Drei Minuten vor Schluss wurde auf dem Weg nach vorn der Ball unkonzentriert zu einem gegnerischen Spieler abgegeben, der die Nulle sofort in den Kasten beförderte. Dieses Tor kam so unerwartet, dass davon kein besseres Bild existiert, als dieses.



Goessnitz 0:1 Beim Spiel gegen Gößnitz (1:5) war deutlich zu merken, dass der Gegner drei Klassen höher spielt. Dieses Bild zeigt das 0:1.
Goessnitz 0:2
Wenig später fiel das 0:2.
Goessnitz 1:2
Im Gegenzug der Anschlusstreffer.
Goessnitz 1:3
1:3
Goessnitz 1:4
1:4
Goessnitz 1:5
1:5


Meuselwitz 0:1Gegen die ebenfalls in der Kriesliga spielenden Meuselwitzer gab es auch eine hohe Niederlage: 0:3. Hier das 0:1.
Meuselwitz 0:2
0:2
Meuselwitz 0:3
Der 0:3-Endstand.

Startseite vom 2.1.2003 mit Bericht vom Spiel gegen Dobitschen