SV Roter Stern Altenburg e.V.

Vereinsseiten

Ein friedliches und gesundes neues Jahr

wünscht

Euer Roter Stern ABG

10.1.03: Hallenturnier in Meuselwitz

Beginn: 18.30 Uhr - Treff am Café: 17 Uhr

So 8.12.02: Eintracht Dobitschen II gegen Roter Stern: 1:6 (0:3)

Fans
Angesichts der Käte war nur etwa ein Drittel der üblichen Anzahl Fans angereist. Doch das Bibbern wurde mit einem hohen Auswärtssieg belohnt.
0:1
In der 12. Minute traf Monk zum 0:1 ...
0:2
... und schon drei Minuten später erhöhte Mola auf 0:2.
0:3
Danach verflachte das Spiel etwas und es dauerte bis zur 41. Minute, bis Silko (im Bild vom Torwart verdeckt) das Leder wieder im Kasten versenkte und den Halbzeitstand markierte.
Von der Toren der zweiten Halbzeit gibt es keine Fotos, da die Akkus der Kamera wegen der Kälte bereits in der 50. Minute den Geist aufgaben. Nach der Pause kamen zunächst die Gastgeber besser ins Spiel und erzielten in der 59. Minute das 1:3. Doch bereits in der 66. Spielminute stellte Monk den alten Abstand wieder her. Pohl schoss in der 77. Minute das 1:5 und kurz vor Schluss, in der 89. Minute, machte Basti das 1:6.
Unter der Kälte hatten nicht nur Menschen und Akkus zu leiden. Es froren Tröten ein und auch die Ballwaschanlage (vgl. Startseite vom 6.4.02) war eingefroren.

Eis
Der obligatorische Pampaschuss traf das Eis.
Eis
Mit dem Kescher der Ballwaschanlage wurde versucht, den Ball zu angeln.
Eis
Der Versuch scheiterte zunächst und es wurde kurzzeitig mit einem Ersatzball weitergespielt, bis der Wind das Leder ans Ufer trieb.

Startseite vom 7.12.2002 mit Berichten vom Spiel gegen Langenleuba/Niederhain und der Party zum 2. Geburtstag des Vereins